.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: Startseite

XXL-Rock Interviews:

Home

Swarming: Cacophony Of Ripping Flesh

Swarming  Cacophony of ripping fleshLabel: Dead Beat Media

Spielzeit: 23:03 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

Hörprobe: MySpace

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Schon wieder eine neue Band von Onkel Rogga? Nee, diesmal eine alte, die auch schon wieder Geschichte ist. 2010 hat sich Rogga mit Lasse Pyykkö (Hooded Menace, Phlegethon) zusammen getan, um ein wenig Old School Death Metal zu spielen (was für eine Überraschung!). Die Band existiert mittlerweile schon gar nicht mehr und hat es lediglich auf eine Split mit "Zombie Ritual" und eine Handvoll weiterer Songs gebracht.

Diese insgesamt acht Tracks haben es auf die vorliegende Compilation geschafft und erfreuen das begeisterte Publikum auch drei Jahre nach dem Band-Aus immer noch. Geboten wird wie schon gesagt klassischer, leicht schwedisch angehauchter Old School Death Metal. Meistens immer fett auf die Zwölf, manchmal wird ein wenig das Tempo gedrosselt, aber niemals die Brutalität! Das Ganze macht ordentlich Spaß, ist allerdings viel zu kurz (aber wenn's halt nicht mehr Material gibt, was soll man da machen?)

Man kann über den Veröffentlichungs-Overkill von Onkel Rogga denken was man will, aber es ist nicht abzustreiten, dass der Schwede ein gewisses Grundniveau nie unterschreitet und so ist es auch diesmal. Schönes kleines Album!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. The Hideous Incantation 03:53
2. Reeking of the Bowels 02:55
3. It Came from the Graveyard 03:15
4. Hacksaw Holiday 03:22
5. Feasting on Drowned Flesh 03:00
6. Amputation Frenzy 01:51
7. Convulsing into Eternal Doom 02:58
8. Premature Embalming 01:49

Das hörst Du Dir an:

Bloodspot - To The Marrow

Bloodspot   To the Marrow   xxl

Black Hole Generator - A Requiem For Terra

black hole

Ilemauzar - The Ascension

Ilemauzarxxl

Gatecreeper - Sonoran Depravation

gatecreeperxxl

Hoath - Codex III: Crown Of The Mind

Hoath Codex III  xxl2

Witchery - In His Infernal Majesty’s Service

witchery 2016xxl

Slegest - Vidsyn

slegest vidsynxxl

Azooma - The Act Of Eye

azoomaxxl

Uncoffined - Ceremonies of Morbidity

Uncoffined

Gravehill/ Mordbrand - Skullbearer/ In Nighted Waters

gravehill 2016xxl1

Primordial - Gods To The Godless

primordial 2016xxl

Crippled Black Phoenix - Bronze

Crippled Black Phoenix 2016xxl

Suffer Yourself - Ectoplasm

Suffer Yourself  Ectoplasmxxl

Nebiras - The Great Rites

Nebiras  The great ritesxxl

Bölzer – Hero

Bolzer Heroxxl

Sirenia - Dim Days Of Dolor

sirenia 2017xxl

Grave Pleasures – Funeral Party

grave pleasure 2016xxl

Ravencult – Force Of Profanation

ravencultxxl

My Darkest Hate - Anger Temple

my darkest hate 2016xxl

Sentient Horror - Ungodly Forms

sentient horrorxxl

Xicution - Infected

Xicution   Infected   Artworkxxl

Kam Lee - Reclamation Of The Fallen

kam lee 2

Wir suchen Verstärkung!

xxl1 Kopie 5

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2017

party.san nov 2xxl

kvelertak tour 2016xxl

insomnium 2017xxl

 kreator tour

THE ORDER OF ISRAFEL  YEAR OF THE GOATxxl

mayhem tour 2017xxl

dew scented tourxxl

this ending xxl2

aa tourxxl

downfall of gaia tour 2017

Zum Seitenanfang