.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCD-Review L-MMountain Throne - Stormcoven

XXL-Rock Interviews:

Home

Swarming: Cacophony Of Ripping Flesh

Swarming  Cacophony of ripping fleshLabel: Dead Beat Media

Spielzeit: 23:03 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

Hörprobe: MySpace

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Schon wieder eine neue Band von Onkel Rogga? Nee, diesmal eine alte, die auch schon wieder Geschichte ist. 2010 hat sich Rogga mit Lasse Pyykkö (Hooded Menace, Phlegethon) zusammen getan, um ein wenig Old School Death Metal zu spielen (was für eine Überraschung!). Die Band existiert mittlerweile schon gar nicht mehr und hat es lediglich auf eine Split mit "Zombie Ritual" und eine Handvoll weiterer Songs gebracht.

Diese insgesamt acht Tracks haben es auf die vorliegende Compilation geschafft und erfreuen das begeisterte Publikum auch drei Jahre nach dem Band-Aus immer noch. Geboten wird wie schon gesagt klassischer, leicht schwedisch angehauchter Old School Death Metal. Meistens immer fett auf die Zwölf, manchmal wird ein wenig das Tempo gedrosselt, aber niemals die Brutalität! Das Ganze macht ordentlich Spaß, ist allerdings viel zu kurz (aber wenn's halt nicht mehr Material gibt, was soll man da machen?)

Man kann über den Veröffentlichungs-Overkill von Onkel Rogga denken was man will, aber es ist nicht abzustreiten, dass der Schwede ein gewisses Grundniveau nie unterschreitet und so ist es auch diesmal. Schönes kleines Album!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. The Hideous Incantation 03:53
2. Reeking of the Bowels 02:55
3. It Came from the Graveyard 03:15
4. Hacksaw Holiday 03:22
5. Feasting on Drowned Flesh 03:00
6. Amputation Frenzy 01:51
7. Convulsing into Eternal Doom 02:58
8. Premature Embalming 01:49

Das hörst Du Dir an:

Death Angel: The Evil Divide

death angel 2016xxl

Six Feet Under: Graveyard Classics IV: The Number Of The Priest

SixFeetUnder GraveyardClassicsIVxxl

Jim Breuer and the Loud and Rowdy: Songs from the garage

JimBreuer SongsFromTheGaragexxl

Nervosa: Agony

nervosa 2016xxl

Blizzen: Genesis Reversed

blizzen cover 2016 xxl

Deathstorm: Blood Beneath The Crypts

deathstormxxl neu

Illdisposed: Grey Sky Over Black Town

illdisposed xxl

Ordem Satânica: Ventos de odio

Ordem Satanica 2016xxk

Winterhorde: Maestro

winterhorde coverxxl

Empty Grave: Who will save us now?

empty gravexxl

Coffin Lust: Manifestation Of Inner Darkness

coffin lust cover artwork xxl

Nocturnal Hollow: Deathless and Fleshless

nocturnal hollow cover

Power From Hell: Sadismo

power from hell xxl

Cadaveric Fumes: Dimensions Obscure

cadaveric fumes coverxxl

Near: Own Sun

Near  Own sunxxl

Tendagruta: Ensalmo do sargaço

Tendagruta  Ensalmo do sargaco xxl

Obscenity: Retaliation

OBSCENITY 2016

In Mourning: Afterglow

in mourningxxl

Da gehst Du hin:

party.san mai neu

stonehenge festival 2016 xxl

sketetal remains tour 2016xxl

degial tourxxl

graveyard tour

black dahilia tour

demonical tour 2016xxl

zodiac tour

enslaved tourxxl

katatonia tourxxl

rotting christ tourxxl

leafmeal 2016

Shining admat Taake xxl

 kreator tour

Zum Seitenanfang