.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: Startseite

XXL-Rock Interviews:

Home

Necrosemen: Vglns (MC)

Necrosemen Vglns TAPELabel: Blood Harvest Records

Spielzeit: 19:55 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Aus der Schweiz kommt das Duo "Necrosemen", das mit vorliegender Kassette seine zweite Veröffentlichung präsentiert. (2013 gab es schon eine EP mit dem Namen "And all shall be smitten by fire")

Geboten wird uns dreckiger Underground Death Metal in einem räudigen (aber noch einigermaßen akzeptablem) Soundgewand. Die vier Songs bewegen sich zwischen amtlichem Gekloppe und Midtempo und wartet mit heftig/tiefen Growls auf. Nun, das machen sehr viele Bands, schaffen es "Necrosemen", sich irgendwie von der Masse abzusetzen? Sie können - und zwar mit der Atmosphäre! Die ist nämlich so richtig schön intensiv böse mit einem mystisch/okkulten Touch. Man meint beim Hören auf dem Weg zum nächsten Opfer-Ritual zu sein.

Schöne Sache, kurz und knackig, schön brutal mit lecker Atmosphäre, da kann man nicht meckern!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Vglns - Serpent ov Qvndalini 06:07
2. Kh(X)s - Satvrn Fraticidivm 05:27
3. Eskh†tos - End All Flesh 04:30
4. Necrosemen 03:51

Das hörst Du Dir an:

Invehertex: Hacia el vórtice

Invehertex  Hacia el vorticexxl

Vanhelgd: Temple of Phobos

vanheld 2015xxl

Paganizer: On The Outskirts Of Hades

paganizer 2016xxl

Soilid: Into the Ruins

SOILID Into The Ruinsxxl

Enlighten: Illvmantithesis

Enlighten Illvmantithesisxxl

Front: Iron Overkill

front lp cover

Neige Et Noirceur: Les Ténèbres Modernes

Neige et Noirceur Les xxl

Naked Star: Bloodmoon Prophecy

Naked Star  Bloodmoon Prophecyxxl

Denner/Shermann: Masters Of Evil

DennerShermann MastersOfEvilxxl

BAT: Wings of Chains

BAT  Wings of chains xxl

Gojira: Magma

gojira 2016xxl

Be'Lakor: Vessels

BeLakor  Vessels xxl

Ashcloud: Children Of The Chainsaw

ashcloudxxl

Violent Scum: Festering In Endless Decay

Violent Scum Fxxl

Ygfan: Köd

Ygfan  Kodxxl

Grave Desecrator: Dust to Lust

GRAVE DESECRATOR xxl

Systemhouse33: Regression

Systemhouse33xxl

Dawn of Disease: Worship the Grave

dawn of disease 2016xxl

Da gehst Du hin:

party.san mai neu

stonehenge festival 2016 xxl

sketetal remains tour 2016xxl

deserted fear tourxxl

graveyard tour

black dahilia tour

demonical tour 2016xxl

zodiac tour

enslaved tourxxl

downfall tour

katatonia tourxxl

leaf meal finalxxl

entomned ad tour

Shining admat Taake xxl

 kreator tour

Zum Seitenanfang